Sportfliegerclub C.F. Meerwein e.V.

Unser Community-Blog mit brandaktuellen News

Wir haben einen neuen Breezer CR mit dem Kennzeichen D-MDBR


Und schon wieder gibt es eine erfreuliche Veränderung im Meerwein-Flugzeugpark. Unsere UL-Flotte wurde mit einem fast neuen Breezer CR aufgewertet. Der neue Breezer CR, mit dem Kennzeichen D-MDBR, verfügt über einen 100 PS starken Rotax-Motor mit Verstellpropeller und war bisher in Flensburg stationiert.

Nachdem wir das Feintunging nach unseren Wünschen abgeschlossen haben, wird der neue Breezer CR, der in Bremgarten stationiert sein wird, auch am südbadischen Himmel zu sehen sein.

Wir freuen uns schon auf viele schöne Flüge!

Auf "Weiterlesen" klicken, um mehr Bilder zu sehen.

Von Bredstedt zum ersten Tankstopp nach Mainz
Zweiter Abschnitt: Von Mainz nach Bremgarten
Bremerhaven
Mündung Elbe
Mündung Weser
Oldenburg
Cockpit Breezer CR D-MDBR
Breezer CR D-MDBR

Ort (Karte)

Flugplatz Bremgarten EDTG, Hartheimer Str. 15C, 79427 Eschbach, Germany
Segelfliegen in Österreich mit dem Janus CM (2016)
Glückliche Tombola-Gewinner im Leichtflugzeug über...

Ähnliche Beiträge

Events

Bislang noch kein Event vorhanden.
Alle Events anzeigen